Thursday, April 11, 2013

Qatar Foundation und dem FC Barcelona zeigen, dass Leidenschaft treibt uns alle - Al-Bawaba

Qatar Foundation for Education, Science and Community Development gab heute die Markteinführung einer hochkarätigen Kommunikation Kampagne um seine Partnerschaft mit FC Barcelona (FCB) bekannt zu machen. Überall in Doha die positive Botschaft des 'Leidenschaft treibt uns All', Salutieren Teamarbeit, Entschlossenheit und Leistung, hat damit begonnen, die Skyline der Stadt dominieren.

Qatar Foundation und FCB haben eine gemeinsame Vision für inspirierende junge Leute, das Beste aus ihr innewohnende Potential, sei es durch Bildung, Wissenschaft, Forschung oder Sport zu machen. Mit ihrer neuen Kommunikationskampagne bringt Qatar Foundation diese Vision zum Leben über mehrere Kanäle. Und Bewusstsein der Partnerschaft wird voraussichtlich auf der ganzen Welt, aufgrund der Qatar Foundation multimedia Förderung zu erhöhen.

"Unsere Partnerschaft mit dem FC Barcelona soll die Weltgemeinschaft leidenschaftlich in seinem Streben nach Exzellenz zu begeistern", sagte Rashed Al-Qurese, Qatar Foundation stellvertretender Direktor für Kommunikation."Mit dieser Kampagne unserer gemeinsamen Mission wird zu einem weltweiten Publikum erklärt werden und fördern die Erschließung des menschlichen Potentials."

Für beide Organisationen stellt die Kampagne einen Aufruf zum Handeln zu unserer Welt, die uns durch effektiv zusammen arbeiten. Dieses Gefühl Teilen jedes Organ als ein Mittel, um ihre Ziele zu erreichen.Die Kampagne vereint Sport, Bildung und Wissenschaft. Seine atemberaubende Visuals nehmen Inspiration aus Alltagsgegenständen, die beide Organisationen wie Fußbälle, Bücher, Mikroskope und Musikinstrumente, erstelle eine leistungsfähige visuelle Erfahrung zu kennzeichnen. FCB Stars verzichten, einschließlich Messi, Xavi und Iniesta, spielte in der Kampagne.

Leidenschaft treibt Qatar Foundation und FCB zu erreichen größere Dinge und die Potenziale seiner Menschen. Durch kulturelle Programme und einen sozial ausgerichteten Ansatz helfen Qatar Foundation und FCB jüngeren Generationen geben die Möglichkeit, ihre Gemeinden zu bereichern. Sie wollen mit einem festen Engagement für Entwicklung dienen als ein führendes Beispiel für andere zu folgen, wie sie versuchen, die Förderung der Jugend, die Herausforderung anzunehmen.

Aufbauend auf diese Ziele, wird Qatar Foundation zum ersten Mal heute seine beeindruckende TV-Werbespot für ein großes Publikum auf seine äußerst beliebten Fanzone-Veranstaltung ausgestrahlt. Danach werden Fans zu einer live Vorführung das Rückspiel der Champions League Viertel Finale Krawatte zwischen FCB gegen Paris Saint-Germain behandelt werden. Fanzone Teilnehmer werden auch angeboten wird, die wunderbare Gelegenheit, einen "golden Goal"-Wettbewerb teilzunehmen und ein glücklicher Gewinner erhält zwei Tickets um ein PrimeraLiga Spiel im Camp Nou später in der Saison zu sehen.

More Info: [Fußball Live] FSV Mainz 05 - Hamburger SV - Deutsche Bundesliga

No comments:

Post a Comment