Saturday, April 27, 2013

Warum Jose Mourinho ist der einzige Manager Fernando Torres speichern

Fernando Torres hat, noch einmal eine Form gefunden. Starten Sie also wieder einmal die Flüstern. Ist He zurück? Zurückgekehrt 2008 Fernando Torres, mit fliegenden Haaren, Tempo, Blitz und tödlichen schlichten Fähigkeit, für gute? Wir sollten es besser wissen. Wir haben nur Torres Roulette gespielt dreizehn oder vierzehn Mal, da die mercurial Stürmer an die Stamford Bridge eine Frist-Tag-Verrat im Jahr 2010 kam.

Torres nicht zurück. Torres ist der alten in einer flüchtigen, euphorische Speicher verbannt – ein Gedächtnis hat, die angetrieben von Roman Abramovich und seine Manager in den Wahnsinn, die versuchen, die aktuellen Torres wieder zu beleben. Ja, Chelseas #9 hat ein bisschen erzielte Form getroffen und seine Anhänger werden Punkte auf seine starke Gesamtziel Tally dieser Saison- aber ein Blick auf die Torres gegen geschossen hat erfahren eine traurige Geschichte von seiner gesamten Bedeutungslosigkeit.

Torres erzielt 20 Mal in 50 Auftritte in diesem Jahr für den FC Chelsea, aber Torres hat nicht noch in einem großen Spiel erzielt. Sicher, er hat getroffen im Netz gegen GF in einem bedeutungslosen Champions-League-Spiel gegen Steaua Bukarest und Rubin Kazan in der Europa League und schoss gegen Aston Villa in ein 8: 0-Niederlage am Weihnachtstag an der Stamford Bridge und schoss gegen Leeds und Middlesbrough in Pokalwettbewerbe. Aber wenn es gezählt hat, Torres schweigt.

Torres Geisteszustand ist überall in seinem Gesicht geschrieben. Es ist geschrieben in hat traurig Scamper, die früher eine Vollblut Träne. Es ist offensichtlich von seiner gedämpften feiern, wenn er Ergebnis, das verminderten Dekor, das einst eine lebhaft Freude war, die Torres ist ein Mann verzweifelt aus Liebe mit dem Spiel des Fußballs gefallen ist.

Torres mag nicht Chelsea. Er hat nie. Torres zog nach Chelsea, denn es war "weiter". Liverpool waren ein sinkendes Schiff und Torres am Anfang des Spiels bleiben wollte. Aber als ein Spieler, der hochgesteckten definiert, Torres versenkt unter dem Gewicht seiner Preisschild und einen Lichtblick sein Vertrauen, das er nie wieder verloren. Torres war schon immer ein Außenseiter bei Chelsea, ein Club ist es klar, dass er nicht kümmern.

Rafael Benitez, wer das Beste aus Torres bei Liverpool bekam, wurde größtenteils in Chelsea gebracht, Torres feuern wieder zu bekommen. Wie seine Stürmer nahm Benitez das Chelsea, Job, interim Titel und alle – als erniedrigend sieben Worte für einen Manager, der die Champions League – bleiben im Spiel, nicht aus einer Liebe für Chelsea gewonnen hat. Aber es war Benitez oder Benitez System, das am Anfang der Welt an Liverpool Torres hatte.

Torres war schon immer völlig in seinem eigenen Kopf. Wenn er glücklich und Brummen war, war er groß. Nun, in einem Zustand ständig deprimiert Torres ist eine Katastrophe. Torres sieht in der Tat, wie ein Mann nicht weit vom Ruhestand – erzielte er hat seine Tore, der teuerste Spieler in der Premier League-Geschichte geworden, und gewann alle internationalen Preis zur Verfügung. Wenn er nicht seine Fußball genießt, gibt es nicht viel Grund für ihn, weiter zu spielen, gehen.

Rafa Benitez, war mit seiner farblosen Gefühllosigkeit und schrecklichen Mann-Management-Fähigkeiten, nie den Mann, Torres wieder auf Kurs zu bringen. Torres braucht jemanden, der seinen unruhigen Kopf zu durchdringen, verbinden mit ihm auf einer emotionalen Ebene und machen ihn wieder kümmern. Torres braucht einen Manager, die er liebt, liebt ihn zurück.

Dieser Mann ist sicherlich Jose Mourinho. Der Real Madrid-Manager scheint seiner zweiten Amtszeit zuständig für Chelsea, eine gute Sache für alle Beteiligten. Chelsea-Neednn, b, eine Reinigung nach den letzten beiden Spielzeiten – sie brauchen einen Manager, die Fans lieben, ein Umdenken im Verein Politik und Geschäft, Mourinhos Signatur Stahl und macht jemanden Chelsea wieder attraktiv machen kann. Mourinho, liebt auf der anderen Seite Chlesea, London, den englischen Medien und der Premier League.

Torres können einige Liebe. Mourinho hat ein besonderes Talent für die Verbindung mit den Spielern-Michael Essien und Didier Drogba nennen ihn "Daddy", und vielleicht das meisten unauslöschliche Bild Mourinhos Karriere war nicht ihn sprintet auf der Ersatzbank in Old Trafford oder auf das Feld im Camp Nou, nicht Mourinho Fugenhobeln Tito Villanova Auge oder Aufhebung der European Club, aber ihm schluchzend auf der Schulter von Marco Materazzi – ein nicht liebenswert Player, wenn es jemals ein – auf dem Parkplatz nach der 2010-Champions League-Finale und Mourinhos Abfahrt bei Real Madrid mit Matterazi gleich wieder zu Schluchzen.

Mourinho ist ein Mann, der seine Spieler wirklich liebt, und seine Spieler lieben ihn zurück – für seine Tapferkeit, suave Energie, Intensität und Sorgfalt. Torres braucht ein Mourinho in seinem Leben. Eine Fußball-Vaterfigur. Torres-Fertigkeit ist zusammengeschrumpft, aber es ist nicht vollständig gegangen – es ist Torres Vertrauen, die abgewichen ist. Mourinho, ist mit ein wenig glauben, ein wenig Inspiration, der Mann, es zurückzubringen. Mourinho ist ein Meister der psychologische Spielchen – und das ist nicht nur eine negative Sache. Es gilt auch für seinen Umgang mit seinen Spielern.

Torres können auch Mourinhos Wiedergabe-System, die weniger bei dribbling angewiesen ist und einzelne angreifen, und vieles mehr auf defensive Form und schnelle raumgreifende. Ist die Frage natürlich, Mourinho und die Chelsea-Messing an Torres glauben werden? Wenn Chelsea in Falcao oder einem anderen führenden vorwärts bringen, wie die überwiegende Mehrheit der Menschen, dass sie sollten denken, mit Demba Ba bereits in der Rotation und Romelu Lukaku Rückweg von produktiver ausgeliehen mit West Brom, eventuell Torres nicht sogar das Feld nächste Saison – wenn natürlich, er noch an der Stamford Bridge ist.

Torres ist zu diesem Zeitpunkt eine Ablenkung. Er ist aus dem Team zurückgezogen und professionell traurig zurückgezogen. Es wird seit Mourinho, wie auch immer, kommen mit so etwas wie einen Neuanfang um zu verkaufen möchte. Aber Mourinho ist sicherlich ein Mann liebt eine Herausforderung, und vielleicht gibt es keine größere Herausforderung an die Spitze der Welt des Fußballs als belebende Fernando Torres.

Via: Kidderminster Harriers FC - FC Wrexham - Blue Square Premier League

No comments:

Post a Comment