Saturday, April 27, 2013

Tor für Jets Geno Smith: 'ein Franchise QB' sein

Er hat bessere Dinge zu denken, jetzt. Und die New York Jets Zweitrunden-sicher hat seinen Anblick ziemlich hoch angesetzt.

"Mein Ziel ist ein Franchise-Quarterback zu sein", erklärte der ehemalige West-Virginia-Quarterback Samstag. "Aber ab sofort gibt es eine Menge Arbeit zu tun."

Die Jets sicherlich würde gerne sehen, dass passieren bald, vor allem, da es scheint, dass der letzte Spieler sie erwartet erarbeitet, diese Bezeichnung zu übernehmen — Mark Sanchez — hat mächtig kämpfen die letzten beiden Staffeln und könnte auf seinem Weg nach draußen.

New York entwarf seinen Quarterback der Zukunft Freitagabend, atemberaubende, viele, die die Jets dachte könnte mit Sanchez und David Garrard im Trainingslager gehen und spielen der Saison. Mit Smith plötzlich in der Mischung könnte die Zukunft bereits begonnen.

Smith möglicherweise in Zeile bereits zu starten, obwohl die Jets auf dem Dienstplan mit Smith, Sanchez, Garrard, sechs Quarterbacks haben Tim Tebow, Greg McElroy und Matt Simms. Aber bald Tebow und/oder Sanchez könnte gegangen.

"Wir gesprochen, die nur ein kleines bisschen so weit wie Wiederholungen," beleidigende Koordinator Marty Mornhinweg sagte. "Ich weiß, du kannst es mit drei, jetzt there got's to eine Zeit kommen, wo müssen Sie sich entscheiden, das Timing ist wichtig. Also ist alles, was wir tun wichtig. Es hat lernte sehr gut durchdacht und sehr gut geplant."

Mornhinweg sagte er mit Sanchez über das Team-Entscheidung, Entwurf Smith gesprochen hat — und faktisch seine Stelle und Ort auf die Jets Dienstplan in Gefahr zu bringen.

"Er versteht, das ist ein Wettbewerb, so let 's rock and roll," sagte Mornhinweg. "Hier, wir haben vier, noch mehr, vielleicht sechs, und ich hoffe, sie alle denken,"Hey, ich habe eine Chance zu gehen, einen Job zu gewinnen.""

Smith, der aus des Teams nicht gehört hatte andere quarterbacks noch, beeindruckt Mornhinweg beim Abendessen am Vorabend seiner pro Tag vor ein paar Wochen — und dann wieder auf dem Feld werfen den Ball herum. Schwärmte er um coach Rex Ryan und general Manager John Idzik über seine Zeit mit Smith, und es schien, dass gäbe es eine Chance, dass die Jets in der ersten Runde nach ihm gehen würde.

Stattdessen ging New York mit Cornerback Dee Milliner bei Nr. 9 und dann defensive Lineman Sheldon Richardson bei Nr. 13.

"Ich habe Wort, das es zwischen Sheldon und mir war", sagte Smith. "Aber sie Sheldon wählten, und er wirklich ein guter Freund von mir, ist so war ich glücklich für ihn."

Nach Ausrutschen vorbei die Jets, Smith weiter durch die Runde Öffnung zurück und war nicht glücklich darüber. Fernsehkameras packte ihn finster, frustriert und peinlich wie ein Name nach dem anderen aufgerufen wurde, erscheinen — und nicht sein.

Er betrachtet nach Hause am nächsten Morgen, aber beschlossen, zurück zur Radio City Music Hall und warten, bis er schließlich ausgearbeitet wurde.

"Ich sehe es als ein Segen in Verkleidung,", sagte Smith. "Der Hauptgrund für die Rückkehr war, ich kam am ersten Tag zur Darstellung meiner Universität und meine Familie und ich wollte nicht die Wahrnehmung gemacht werden, dass ich bitter bin, ich war nicht in der ersten Runde ausgewählt und all jene Menschen, die mich unterstützen zu lassen.

Smith lehnte sich auf seiner Familie sowie seinen Glauben durch die frühen Momente frustrierend zu bekommen, sagen, dass wenn er gemeint war, in der ersten Runde zu gehen, würde er dann gegangen sind.

Smith, der fast alle von West Virginia Rekorde besitzt, den Ball schnell loswird, können Abschlüsse auf der Flucht und ist in der Lage, große Stücke zu machen — etwas die Jets fehlte schmerzlich letzte Saison. Er warf 11.662 Meter — einschließlich o-4.000-Yard-Jahreszeiten — 98 Touchdowns und nur 21 Interceptions in vier Jahren in West Virginia.

Aber es gab noch einige Vorbehalte gegen Smith wird ein Elite-Typ-Quarterback, die eine Franchise tragen konnten. Smith hatte einige Genauigkeit Probleme und auch den Ball eine alarmierende 32 mal suchte. Beitrag zu diesen Zweifel war eine nur unterdurchschnittliches Leistung in der Pinstripe-Bowl im Schnee im Yankee Stadium, ein 38-14-Verlust nach Syrakus, in dem Smith zwei Sicherheiten hat, und kaum die dominierende Präsenz, die er während der ganzen Saison gewesen, wenn er 42 Touchdown-Pässe und nur sechs Interceptions warf. Pfadfinder hinterfragt auch seine allgemeinen Fähigkeiten in einigen predraft Berichten.

"Jemand anderen Auswertungen, sorgen wir nicht", sagte Mornhinweg, wer denkt, dass Smith in sein Vergehen West Coast-Stil gut sein wird. "Wir kümmern uns nur um uns."

Smith nimmt dem Textbuch erhielt er von den Trainern und in den nächsten zwei Wochen bevor er in zwei Wochen für Rookie Camp zurück zu studieren. Dann er erhalten heraus auf dem Feld und die Jets gehen von dort aus.

"Unser Ziel" Mornhinweg sagte, "ist," Hey, mal sehen, wie schnell wir können diese Sache und erhalten Sie bereit zu gehen, damit Sie, auf einem hohen Niveau funktionieren können. ""

Smith hat kein Problem mit den Erwartungen, und er denkt seine Fähigkeit zu lesen, dass Vergehen und Veränderung spielt an der Angriffslinie in der Schule half ihm seine Fähigkeit und Vertrauen zu entwickeln.

"Ich war ein enormes Maß an Freiheit gegeben", sagte er. "Der Trainer und der Rest des Personals vertrauenswürdige wirklich mich mit der Offense. Woche und Woche heraus, war ich ein Teil der Zusammenstellung der Spiel-Pläne. Ich denke, es half mir im Laufe der letzten zwei Jahre wachsen."

More Info: HNK Hajduk Split - HNK Rijeka - Kroatischen Liga

No comments:

Post a Comment