Sunday, April 21, 2013

FC Arsenal – Santi Cazrola tun nur fein auf eigene Faust - Sportige

Benching Jack Wilshere, war eine der besten Entscheidungen, die Arsene Wenger seit langer Zeit, auch bei allen für die Hoffnung des englischen Fußballs spielen 90 Minuten jedes Mal gemacht hat. Im Moment sind Arsenal eine bessere Mannschaft ohne ihn in der Aufstellung, so dass Santi Cazorla, ein besserer Spieler als der junge Engländer zu at his Best, wodurch weitere Siege für eine Mannschaft, die dritte im Moment, aber braucht Teams Punkte fallen, um dort zu bleiben.

Die 1: 0-Sieg beim FC Fulham ist genau die Art von Spiel, die Sie erwarten würden, von den "Gunners" Punkte löschen. Eine grobe Stadion zu spielen gegen eine physische Seite, vielleicht auch körperliche. Sidwell abgeschickt wurde, nach 12 Minuten und während es wirklich Arsenal eine deutliche Kante in der Weise nicht, die sie gespielt geben, es war genug, um die etwas bessere Mannschaft, schließlich ein Tor Per Mertesacker zu gewinnen, damit zwei Punkte vor Chelsea und fünf über Tottenham, dass spielen zwei Spiele mehr als ihre Stadtrivalen.

Wenger nahm einige Änderungen am Ende – bringen in die vergessene Lukas Podolski für Tomas Rosicky, wer in seinem Gespür für mehr hart arbeitenden und effektive Leistungen in der letzten Zeit gehandelt hat. Podolski nur Wandern auf dem Spielfeld, manchmal mit defensiven Bemühungen, nichts mehr helfen. Schon gar nicht, was er brachte Arsenal für Anzeichen der Verheißung zuvor in dieser Saison, aber wurde bald einer der am wenigsten spürbar Spieler auf der Seite.

Gleiche ging Jack Wilshere, wer 19 Minuten anstelle von Theo Walcott bekam, aber Arsenal spielte während seiner Minuten auf dem Spielfeld noch schlimmer. Einmal mehr seine erzwungene Dominanz einfach weh tut anderen Spielern, nimmt sie aus dem Spiel, Arteta und Cazrorla werden gezwungen, Weg für die Youngster zu machen, wenn es darum geht, Ballbesitz und Entscheidungsfindung, die Gunst der "Gunners" nicht funktioniert.

Dies ist eine Saison der auffällige Fußball, nicht zum größten Teil nicht. Theo Walcott hatte seine Strecke weiter oben in dieser Saison aber zu einem anderen "unmerklich", gemacht hat, einige harte Arbeit auf dem Flügel, aber meistens denken nach vorne spielen und Tore. Olivier Giroud wird das Team der besten Stürmer erzählt von der Richtung, die, der Sie geleitet, das ist schwer zu sagen, was seine rote Karte in der 90. Minute (falsche Entscheidung die Gelbe) im metaphorischen Sinne bedeutet.

Arsenal-Fans hoffen, dass dieser Saison Tiefpunkt, und es auf dem Weg von hier liegt. In Bezug auf Stil und Fußball ist es eine Übertragung von naiven, attraktiven Stil in etwas ein bisschen realistischer und hoffentlich wirksam. Wenn sie nicht zu stark auf Jack Wilshere alles zu tun, könnte sie in die richtige Richtung tatsächlich immerhin Position.

No comments:

Post a Comment