Sunday, April 28, 2013

Holden's TV-treffen Teil zwei: das Darlehen & das Comeback

Vor kurzem haben wir den ersten Teil des Stu Holdens Interviews mit Fox Soccer Channel, in dem er detailliert die Jonny Evans-Verletzung und die Schlachten, die er in den Recovery-Prozess in Frage gestellt. Stuarts war Freundin, Karalyn West, Bruder Euan, auch leicht zugänglich zu sprechen, wie es absolut von der Seitenlinie war. Wenn Sie genügend Zeit haben, empfehlen wir Ihnen, zurückkehren und beobachten (oder lesen) das Interview. Früher in den Tag heute veröffentlicht Fox Soccer Channel die zweite Komponente und den Abschluss des Interviews. Das vier-Minuten-langen-Segment war insgesamt wesentlich leichter als der erste Teil, während die Holden Brüder und Karalyn erwähnt, Stu die Rückkehr und der Mittelfeldspieler der Zukunft. "Ich glaubte ihm sogar, wenn ich ein Spiel für ein Tag als sein erstes Spiel wieder Lust hatte, die ich würde behaupten, dass Krankheit nur um zu sehen und ihn spielen zu gehen, nur weil ich verstehe, wie viel er durchgemacht hatte". Das ist, was sein Bruder Euan Holden gesagt, sich solange Gebot für eine vollständige Übung zurückzubekommen setzte für Stu. "Ich glaube, es, besser gegangen ist als ich erwartet hatte, um ehrlich zu sein. Ich fühlte mich fitter jedes Spiel, ich fühlte mich stärker, ich fühlte mich klarer und jedes Mal in einen Rhythmus und Dinge beginnen Sie, wieder "Stu, spüren Sie mehr Komfort, dass Sie auf dem Feld, sagte, Schritt beschreiben seiner Rückkehr. "Sie darauf zugreifen, den Ball und Sie beenden, dann sorgen um Ihr Bein. Es geht mehr um wie Sie spielen und warum ich glaube, es war eine bedeutende Erfolg."das ist die Frage über wie die Hypothek nach Sheffield Mittwoch Holden antwortete trat,:"Ich hatte mehrere Gespräche mit dem Chef und wir beide Art entschieden, dass es wäre am besten für Spielbeginns von mir bekommen werden. "Sheffield Mittwoch, sobald wir ein paar Anrufe, gemacht sie waren Recht für meinen ganzen Kredit. "Es nicht aufladen, Sheffield Mittwoch alles dafür um mich auf board also in diesem Sinne, es war Art von einer Win-Win für alle um. Ich würde Aktivitäten zu erhalten und Wagen und erhalten fitter und stärker und dann möglicherweise wieder nach Bolton und eine entscheidende Rolle in der Gruppe. "Mein erstes Spiel war ich in einer Gegend-Derby gegen Barnsley vor 30.000 Fans gelegt und spielte ich in Yorkshire-Derby gegen Leeds vor 25-26, 000. Die meisten dieser Tätigkeiten bedeutet, dass so viel wie sie vor allem eine Herausforderung Abstieg sind. Ich war nicht von mir gedacht hatte es irgendwie." Die Frage wie weit Stu gehen kann, Euan antworteten: "ich erhalten habe, diese Frage ein wenig und meine ehrliche Reaktion ist, ich glaube, er werden gleich wieder besser, als er vorher war. "Jetzt, dass er spielt, die effektivsten Zeichen für mich war nach seinem ersten Spiel war, sagte er" Ich bin erschöpft. Ich dachte nicht über mein Knie einmal das ganze Spiel, ich war knackered. Ich atmete schwer und im gesamten Spiel. " Die Tatsache, dass er sein Knie nicht berücksichtigt hatte oder, dass er fühlte, dass sein Knie wund war, dass er fühlte, dass sein Knie war die beste Indikation für Me." Stu fuhr fort, seine Erfahrungen mit Jürgen Klinsmann zu diskutieren und das Potenzial der Männer Nationalmannschaft zurück, ein Interesse haben wir insgesamt hier abgedeckt. Wenn alles gesagt und getan, Klang Stu Holden außerordentlich optimistisch und zuversichtlich, einen großen Teil in Bolton die Play-off-Laufwerk zu spielen.

Link: Sarpsborg - Honefoss - Norwegische Elitserien

No comments:

Post a Comment