Saturday, April 27, 2013

Wichtigste Aktivitäten von der NY Knicks Saison 2012-13

Ich freue mich wieder an die schöne Zeit der Knicksa, dass man die fünf bemerkenswertesten Spiele auswählen, während die New York Knicks Dienstag Nightas Spiel 2 gegen die Boston Celtics freuen. Das Wort "unvergesslichen" mag ein wenig dunkel also gestatten Sie mir, den Grund für meine Top fünf zu beschreiben. Erstens alle, wenn Sie eine Zusammenfassung der besten Knicks-Siege der Saison erwarten Sie den falschen Platz gefunden. Die Knicks Liquidation wird am Ende einige sehr spektakulären Aktivitäten verlieren, und es wäre unaufrichtig diejenigen ausschließen, nur weil New York Didnat die N. Anschließend Iam gerade in Anbetracht der Standard-Zeit. Stand kann zu diesem Zeitpunkt Spiel 1 gegen die Celtics eine klare Nr. 1, aber wenn man bedenkt, dass es ist eine unvermeidliche Spiel 4 und wahrscheinlich eine 5 oder 6 warten auf uns, Iam nicht bereit, meine etwas veraltet innerhalb einer Woche. Nennen Sie es Eitelkeit wenn du willst. Drittens abhängen Wahrzeichen. Zusätzliche Überlegung wurde von Games mit Bedeutung mit Bezug zu gewinnenden Streifen Rückkehr oder der Verlust eines Spielers Festzelt empfangen. Diese Liste umfasst Aktivitäten, die nicht nur blieb in den Köpfen der Anhänger für das spannende Spiel jedoch darüber hinaus für die Auswirkungen auf die Knicksa-Saison hatten. Sie erklären sich damit einverstanden oder nicht einverstanden mit meiner Nummer? Lassen Sie mich wissen, in den Abschnitt "Hinweise".

No comments:

Post a Comment