Tuesday, April 30, 2013

D.C. Ratsherr drängen Washington Redskins Name in Redtails ändern

Nun, es ist Frühling, und der NFL Draft hat gerade beendet, so dass nickname Mittel ist es Zeit, die Debatte über die Washington Redskins zu erneuern. Wir glauben nicht, dass jemand wirklich argumentieren kann, dass der Name Redskins ein klobig, unglücklichen Relikt unserer nicht-PC-Vergangenheit nicht — wie Augusta National oder Donald Trump. Aber die Zeiten ändern sich – auch Augusta hat jetzt zugegeben Mitglied Frau — und vielleicht ändert sich die Redskins-Organisation mit ihnen.

Washington D.C.-Ratsmitglied David Grosso hofft dies. Grosso ist auf dem Kriegspfad derzeit auf einer Mission, um den Namen geändert. Aus: Redskins. In: Redtails?

Eine unabhängige gewählt im vergangenen Jahr Grosso sagte er plant, seine unverbindlichen Entschließung zu verfolgen, da der aktuelle Name ist "eine abfällige, rassistische Namen."

"Es war eine lange Zeit, dass wir diesen Namen Washington zugeordnet hatten, und ich, die Zeit denke wir treten ein und ändern Sie es," sagte Grosso.

Grosso schreibt in seiner Auflösung, dass der Name auf die Washington-Redtails geändert werden sollte die Tuskegee Airmen zu Ehren — Kampfpiloten, die Farbe-Barriere für Flieger im zweiten Weltkrieg brach. Reaktion war gemischt:

rmiller19 5:53 PM PDT jemand zu D.C. Stadtrat erklären muss, die ihrem Zuständigkeitsbereich (selbst)-Bedeutung endet am südlichen, östlichen und westlichen Wege.

Erwarten Sie keine Namensänderung absehbarer — wenigstens ohne viel mehr Push als eine unverbindliche Auflösung von Gleichstrom-Rat. Dieser Name ist stark verwurzelt, und der einzige Weg, Sie gehen, um es zu vertreiben ist, wenn Sie es machen sehr unangenehm oder unrentabel, für Dan Snyder und Bruce Allen zu halten. Spaß Tatsache: die Redskins das letzte NFL-Team zu integrieren, wurden 1962 bei die Kennedy-Regierung sie bestellt zu tun oder getreten werden aus seine Heimspiele nur einen schwarzen Spieler anmelden.

1937: In Washington D.C., die Washington Redskins immer verschieben. Sie gewinnen die NFL-Ost für das zweite Jahr in Folge und das NFL Championship Game gegen die Chicago Bears.

1938: Die Ehefrau des Eigentümers George Preston Marshall schreibt die Redskins kämpfen Song. WTOP: Der Song enthielt ursprünglich rassische Epitheta. Beispielsweise schlug die zweite Strophe, das Team "Kopfhaut-Gegner".

1940: Redskins spielen die Bären wieder für den NFL-Titel — diesmal verlieren 73-0. Das ist immer noch die am meisten schief Verlust in der NFL Geschichte.

1940: Saison, Teamkapitän Turk Edwards verletzte sich während den Münzwurf vor einem Spiel gegen die New York Giants. Er war für die Saison verloren.

1961: Innenminister Stewart Udall bestellt Redskins Besitzer George Preston Marshall, sein Team zu integrieren – die Redskins wird die einzige NFL Mannschaft ohne einen schwarzen Spieler. (Die Mannschaft spielte in D.C.-Stadion, welches auf dem Land, die unter der Aufsicht von der Abteilung des Innern war). Es ist das erste Mal versucht, dass die Bundesregierung eine professionelle Sportmannschaft Rassentrennung.

1962: Runningback Bobby Mitchell, guard John Nisby und Verteidiger Ron Hatcher signiert sind — die Redskins ersten schwarzen Spieler. Hatcher, von der Michigan State, ist der erste schwarze Spieler von den Redskins ausgearbeitet.

1992: Indianische Gruppe klagt die Liga um den Namen Redskins entfernen Anführungen Statuten Registrierungder herabsetzende Bedingungen zu verhindern.

2002: Umfrage im Auftrag von Sports Illustrated feststellt, dass 75 Prozent der amerikanischen Ureinwohner, die Befragten keine Einwände gegen die Redskins-Namen haben.

2005: D.C. Court Of Appeals reverse die Löschung der Marke. U.S. Supreme Court lehnt, indianische Gruppe Appell zu hören.

James Herbert Metta nähert sich Kobe-Ebene zu zwitschern. RT @MettaWorldPeace: Billups erschossen, die aus Queensbridge

No comments:

Post a Comment