Saturday, April 27, 2013

Absicht ist von Kolo Toure verlässt Manchester City - Yahoo! Aktivitäten angekündigt.

Birmingham City Verteidigung Kolo Toure hat erklärt, er werde den Club im Sommer machen, aber fügt er ist zuversichtlich, in England zu bleiben. Toure erreichte Etihad Stadium im vergangenen Jahr Abschluss eine 16 Millionen Poundmove von Arsenal vor immer maßgeblich das wichtigste Stadt-Team. Aber unter Roberto Mancini er hat in der Regel in ein Team drehen verwendet werden und als Stadt hat aber keinen neuen Vertrag zu ihm kann einen neuen Club im Sommer finden. Der 32 Jahre alte erzählt Sky Sports News: "Ich bin seit fast vier Jahren hier, und zwei Jahre erstaunlich, wenn ich Spiele sehr viel und meine Songs sind von mir mit Yaya und diese Dinge gehört, werden von mir vermisst. "Für mich ist meine Familie hier sein wird, meine Studenten sind an der Schule und sie wie der Region - aber in zwei Monaten ist nichts gekommen, vom Team und ich überlege mir meine Zukunft auf jeden Fall. "Meine erste Wahl ist dieses Land, wie ich englischen Fußball - das ist, warum ich begann, Fußball zu spielen. "Nach Cote d ' Ivoire kam ich hier, ich weiß nicht, jeder Kultur und es ist wichtig für mich, hier zu halten, ich bin seit 10 Jahren hier." Toure, sprach auch von kürzlich gekrönten Meister Manchester United, zuzugeben, dass Sir Alex Ferguson Männer ihren Erfolg im Jahr 2013 verdient haben. Er fügte hinzu: "sie haben jetzt konsistenter, fokussierter und ich glaube, wir verloren ein wenig Entschlossenheit und Entschlossenheit und die Kosten das Konzept zu uns. "Ich denke Stadt müssen bis zum Ende der Saison aus dem ersten Spiel beginnen und versuchen und konzentriert, wie wir letzte Saison - jedes Spiel waren, wie der Premier League in der Tat schwer, es ist möglich, Chelsea zu besiegen und dann gegen Wigan zu beseitigen und diese Spiele sind der Schlüssel."

No comments:

Post a Comment