Trotz den Sieg ist es schwer, ganz beirren, wie das Spiel durch einen Moment der individuellen Flair entschied und Stoke sind vielleicht eine der am wenigsten ausgestatteten Seiten neu Arbeitnehmer System auszunutzen.
Ohne zwei ihrer führende kreative Männer, Marouane Fellaini und Steven Pienaar, Everton konnten noch zur Herstellung von 13 Chancen, ihre genaue Durchschnitt für Spiele dieser Saison.
Sie genossen 54 Prozent-Besitz, geringfügig über ihre Saison-Durchschnitt von 53 Prozent, und nahmen ebenso unauffällig Pässe, Schüsse und Weitergabe Genauigkeit, alle nahezu identisch mit einem typischen Everton-Spiel.
Wie die Toffees darauf akklimatisiert, gab es mal schien es gut, vor allem im Besitz zu funktionieren. Mit Stoke sichtlich gestreckt Everton konnten Perioden des Spiels ein viel höheres Tempo spielen weit mehr Raum in der Mitte für mehrere Angriffe auf die Pause genießen.
Ohne Ball war es vielleicht weniger überzeugend, obwohl Stoke die Hauptgefahr aus Kreuzungen war ein zusätzliche defensiver Körper immer nützlich wurde. Baines und Coleman waren effektiv wie Flügel-Rücken, aber nicht so häufig im letzten Drittel beteiligt.
Insgesamt ist es vielleicht ein System für Moyes zu pflegen und Basteln mit auf dem Praxis-Spielfeld, möglicherweise bei bestimmten Anlässen implementieren. Es sicherlich geeignet, das Personal im Einsatz während dieses Match und half die Opposition zu ersticken, obwohl eine wiederkehrende Fellaini in einer 3-4-3 nicht so gut passen.
More Info: [Fußball Live] Arbil - Fanja
No comments:
Post a Comment