Wenn Sie nicht kaufen, dass die Players Championship golf's "fünften Major" betrachtet wird, dauert es nur ein Blick auf die Rangliste, diesem Ruf zu bestätigen.
Zerreißt den Kurs mit einem Rekord-Kopplung Ergebnis von 63, kam Roberto Castro aus unbekannten Tiefen (Georgien) zu eröffnen, einen drei-Takt-Vorsprung auf den Wettbewerb. Castros Leistung war bei weitem seine beste Saison, ein Experte Display Ansätze — alles scheinbar in bloße Füße des Cups.
Wie zu erwarten werden, müssen Castro harte Konkurrenz zu halten, führen zu überwinden. Rory McIlroy und Zach Johnson stehen hinter ihm um sechs unter, und Tiger Woods ist nur eine weitere Strich hinter nach der Aufnahme eine 67. Das Leaderboard verfügt über eine Schar von Top-Namen, die alle vorteilhaften Konditionen auf dem Stadium Course nutzten.
Diese niedrige Werte sollte gut mit TPC Sawgrass Beamten. Solange diese Top-Namen alle in Konflikte, das Fernsehen Netze sind und die Teilnehmer werden sein nichts nicht begeistert. Also auch wenn der Kurs auf die Golfer und beginnt aufzugeben Adler nach Belieben alle Tiger Woods 14 geht, wird nicht hören Sie eine Beschwerde.
Geschichte sagt der Stadion-Kurs werden nicht so zahm, geht nach vorn, aber — und das könnte beginnen mit Runde 2. In diesem Sinne ist hier eine vollständige Aufschlüsselung der alles, was Sie wissen über freitags Aktion müssen.
So viel für Woods Kämpfe bei Sawgrass, nicht wahr? Die weltweit führenden Golfer spielt eine fantastische Runde am Donnerstag, Abschluss der Runde mit einem fünf-unter den Score von 67 versetzen ihn in einen geteilten vierten Platz Überschrift in Runde 2.
Wie immer der Fall ist, wird Woods at his Best, vermied er teure Fehler. Das einzige Schreckgespenst an seinem Tag war an Nr. 18, die eine sauer-Cap auf einem ansonsten brillante Tag gelegt. Er schlug 71,4 Prozent seiner Fairways mit seinem Fahrer nur bei Bedarf und solide Aufnahmen auf dem Fairway zu sprühen, wenn er die Peitsche ausbrach.
El Tigre-Putter weiterhin einen wichtigen Faktor in seiner soliden Saison zu spielen. Woods durchschnittlich eine sehr solide 1,5 Putts pro Grüns in Regulation, eine Zahl, die ihm unter den Führern in diese Statistik stellt. Und mit einem Birdie auf jedem der vier Par-5-Löcher, Woods Runde 1 hatte alle Voraussetzungen für eine klassische Tiger-Performance.
Es wird interessant sein zu sehen, ob er kann keep it going Überschrift ins Wochenende. Sawgrass hat Woods passt, mit der letztjährigen Krawatte für den 40. Platz wird sein Bestes Ergebnis seit 2009 gegeben. Wenn Donnerstag keine Angaben zu was kommen wird war, sollte Woods Aufenthalt im Streit um seine ersten Players Championship in mehr als einem Jahrzehnt.
Für den Mann, der dieses Ereignis im letzten Jahr gewonnen, nun, gibt es einen Grund, den niemand jemals dieses Ereignis in aufeinander folgenden Jahren gewonnen hat. Kuchar die Punktzahl eines-nicht unter ist schrecklich von einer Strecke, aber er sollte Glück, sogar das Gefühl haben das solide einer Runde gekrempelt.
Insbesondere habe Kuchars Treiber ihn am Donnerstag. Seit jeher eine solide Boomer aus dem Tee, Kuchar reale Probleme halten seine Kugel in das Fairway. Er schlug nur 57,1 Prozent von seinem Tee-Shootings auf dem Fairway, führt zu einer kontinuierlichen Reihe von mixt auf sonst einfach Löcher. Und mit 1,8 Putts pro grün in Regulation, Kuchar nicht der Abschluss der Aufnahmen bekam er einen tollen Job.
Snedeker, die am wenigsten fallen diese dreier hatte einige Probleme mit der Konsistenz sich — nicht nur aus Tee. Während der 32 Jahre alte Tennessee gebürtige 85,7 Prozent seiner Aufnahmen in die kurze Sachen klopfen konnte, war sein Ansatz-Spiel Wild ungenau. Eine Strecke von fünf gerade Birdies war fesselnd, aber Snedeker geht auf seine Bügeleisen vor Freitag den zweiten Wahlgang arbeiten müssen.
Roberto Castro und Jason Bohn haben kombiniert, um den Schnitt 14 Mal in PGA-Tour-Events dieser Saison verpassen. Castro und Bohn haben auch kombiniert, um ein Pfund 13 gehen-unter durch die erste 18 Loch Runde auf die Players Championship, Voltigieren eine der Gruppen die meisten ignoriert im gesamten Turnier in den Vordergrund.
Castros Runde hat offensichtlich das meisten Lob bekommen. Die 27 Jahre alte ehemalige Georgia Tech herausragenden gekrempelt eine neun-unter Score von 63, Stadion Streckenrekord zu binden und ihm eine drei-Schuss-Blei-Überschrift in Runde 2.
Die hinteren neun ab seiner Zeit, machte Castro schnell leichte Arbeit natürlich TPC Sawgrass. Er gekrempelt fünf Birdies in seinen ersten neun Löcher, einschließlich eine Strecke von drei geraden um ihn in Konflikte Gewölbe. Castro fertig birdied sieben Löcher und eagled am zweiten Loch Par fünf Runden seine Bogey-frei.
Es war eine Anzeige der völligen Brillanz, vor allem auf den Ansatz. Als Kelly Tilghman von Golf Channel erwähnt machte Castro nicht länger als 10 Meter Putt die ganze Runde:
Während er wahrscheinlich noch kein Liebling in den meisten Menschen die Augen — gekürzt in der Hälfte Ihrer Turniere werden tun — Castro könnte Geschichte machen, wenn er die Players Championship nimmt. Laut ESPN Stats & Informationen würde er Jack Nicklaus, Hal Sutton und Craig Perks als Golfer treten der TPC in ihren ersten Start gewann:
Inzwischen überschattet Castro eine sehr schöne Runde von seinem spielen Partner Bohn. Die 40 Jahre währende langjährige Pro hat hatte eine Reihe von schlechten Leistungen in dieser Saison, aber zeigte einige wirklich viel versprechende Anzeichen in Runde 1. Er entsprach Castros sieben Birdies, bleiben genau aus dem Tee während submarining sich nicht auf den Grüns.
Aber auch nach einer seiner besseren Runden in dieser Saison, Bohn konnte nicht umhin, aber reden Castros funkelnden Runde. Nach Alex Myers von Golf Digest kategorisiert das ehemalige Alabama-Star die Leistung als "schön":
Es ist schwer, eine dieser beiden Männer, die Geräusche am Wochenende sehen. Aber beide verdienen, gerade am Freitag.
Diese dreier war wohl das am meisten gehypten kommen in den ersten beiden Runden, und sie hat alles andere als enttäuscht am Donnerstag. Das Trio kombiniert, um 14 zu gehen-unter, mit Scott wird der einsame Wolf außerhalb der Top vier.
Und ich weiß, was du denkst. Ja, bedeutet, dass McIlroy brach schließlich seine Karriere lange Strecke nie brechen Par bei der Players Championship. Der weltweit zweite-Rank Golfspieler tat dies im Stil, auch schießen eine sechs-unter Score von 66 bis Ende in einen geteilten zweiten Platz mit Zach Johnson.
Für die zweite gerade Woche sah McIlroy wie ein Spieler, der über seinen Masters-Fehler längst vergessen hatte. Loch Nr. 10 ab, er birdied fünf seine ersten neun Löcher und schien wie ein Profigolfer Castros erstaunliche Ergebnis herausfordern kann. Wenn Dinge auf der Vorderseite neun Sande, McIlroy ist gut auf dem Weg zu einem anderen zunächst an die Players Championship — seinen ersten Schnitt gemacht.
Und es könnte ganz einfach mehr sein. ESPN Justin Ray weist darauf hin, wurde McIlroy, dass eine Monster auf Peter Dye gestaltete seine letzte dreimal, Kurse:
Scott sah bereits gefunden zu haben Erfolg als Sieger Players Championship 2004, stark in seiner ersten Runde seit der Masters zu gewinnen. Obwohl seine Umsetzung ein bisschen ein Durcheinander war, der 32 Jahre alte Australier vermeiden zu viele tiefe Täler unterwegs zu einem drei-unter 69. Wenn er den kurzen Stock unter Kontrolle bekommt, sollte Scott dieses Wochenende gleich wieder in Richtung der Spitze des Leaderboards springen.
Als für Stricker? Es ist schwer, etwas über ihn zu sagen, die Sie bereits hören nicht. Die 46 Jahre alte ist ein vollendeter und fast immer zeigt sich in der Wahl dieser hochkarätige Veranstaltungen. Nicht erwarten, dass er überall nach der Aufnahme eine fünf-unter 67.
No comments:
Post a Comment