Manchester United Tat genau das, wenn sie Robin van Persie von Arsenal für £22million gekauft und wieder den Prem-Titel.
Es klebt in den Kropf "Gunners" Fans so sehr, dass sie ihre ehemalige Kapitän und Ace Torschütze ganzen Nachmittag ausgebuht.
Jedes Mal, wenn der "Holländer" der Ball berührt gab es weitere Missbrauch. Und es gab viele Gesten in für gutes Maß geworfen, wie er das Feld am Ende gelassen.
Es sagt viel für RVP die Art, wie, die er reagiert, wenn er den Ausgleich den Strafstoß auf 44 Minuten erzielte, um einen Theo Walcotts zweiten Minute Öffner ausgleichen.
RVP arbeitete acht Jahre bei Arsenal und einen Pokal gewonnen. Wie könnte er widerstehen, wenn United ihm die Chance bot, Trophäen zu gewinnen, während er seinen 30. Geburtstag nähert?
"Gunners" Chef Arsene Wenger verglich seinen Wunsch, eine Frau running out of Time, ein Baby zu überlassen. Und Wenger wusste, dass er nicht Van Persie geben könnte, was er wollte.
Aber dieser Punkt könnte ein wichtiges Thema in seinem Angebot für eine 16. gerade Saison der Champions League erreichen.
Doch für Manu, dies zeichnen bedeutet, sie können nicht mehr schlagen, oder sogar dem Prem-Eintrag 95 Punkte, die Chelsea im Jahr 2005 zerbrach entsprechen.
Das Spiel hatte ein Tempo und Intensität in der ersten Hälfte erinnert an die alten Zeiten, als Roy Keane und Patrick Vieira Hörner Sperren waren.
Abgespalten, die Gastgeber, Tomas Rosicky rutschte den Ball zu Walcott und der England-Winger Schuss ging die ausgestreckte Hand von David De Gea.
Rosicky war gerade mit einem Schuss seine eigene von 20 Meter und De Gea elegant Weg Santi Cazorla Aufwand von 25 Meter breit.
Die Buchungen wurden mit einer Konstanten Rate mit Jonny Evans Taktung zeigt Gelbe Karte für umstülpend Walcott, wer dann Evans schob.
Van Persie fand er in für den Equalizer. Er kletterte um Nani's Cross aus sechs Meter aber machte sich große Szczesny zu erfüllen und die Kugel traf ihn ins Gesicht.
Die Gunners Außenverteidiger verschenkte den Ball an RVP und jagten ihn in die Box und versuchen selbst, nur um Folie und Gegentor eine Strafe zu erlösen.
Vereinigte bedrohte, es zu gewinnen. Van Persies Ball über das Feld konnte nicht mit Rooney oder Nani zu erreichen und dann Rooney geleitet auf den Torwart.
ARSENAL: Szczesny 6, Sagna 4, Mertesacker 7, Koscielny 7, Gibbs 7, Arteta 6, Ramsey 6 (Oxlade-Chamberlain 6), Walcott 7, Rosicky 7 (Wilshere 7), Cazorla 6, Podolski 6 (Gervinho 6). Subs nicht verwendet: Mannone, Vermaelen, Monreal, Jenkinson. Gebucht: Sagna, Walcott, Oxlade-Chamberlain.
Manu: De Gea 6, Rafael 6 (Anderson 6), Ferdinand 7, Evans 6, Evra 6, Valencia 6, Carrick 8, Jones 7, Nani 6 (Giggs 6), Rooney 6 (Hernandez 6), Van Persie 7. Subs nicht verwendet: Lindegaard, Bangura, Kagawa, Miller. Gebucht: Evans, Jones, Rafael, Valencia, Van Persie.
No comments:
Post a Comment