Tuesday, May 14, 2013

Stansted Stadt Hierarchie verkauft Roberto Mancini Straight down The River.

Für Außenstehende kann es vorkommen, dass diejenigen, die Unterstützung von Manchester City vor wenigen Tagen überreagiert haben. Wenn das so empfunden wird, verstehen Sie nicht nur die Traditionen, die unterstützenden Manchester City umgibt.

Sie können die Vorzüge der Roberto Mancini den ganzen Tag Entlassung debattieren. Seine Bilanz als eine Art Manager spricht für selbst. Allerdings Kosten seine Mann-Management-Fähigkeiten und Unwillen, sich in den Medienkanälen für Fehlentscheidungen verantwortlich letztlich ihm seinen Job. Aber unabhängig davon, ob Mancini verdient hatten, entlassen werden geht einfach nicht, obwohl die meisten Fans der Stadt die Verwaltung des armen Mannes Blick auf seine Platte leicht beschönigen würde.

Um den Manager entlassen jährlich auf den Tag, sobald Vereins größter Triumph also damit Gerüchte über Mancinis stehend, ein FA-Cup-Finale zu untergraben ist, dass ein Element könnte unwiderruflich schädigen die Verbindung zwischen leidenschaftlicher Unterstützer sowie die Club-Hierarchie. Verständnis dafür, dass wir nicht Tabellenführer aber Sentimentalists gewesen. Wir lieben Leuten wie Paul Dickov, Shaun Goater und Kevin Horlock durch das Engagement sie immer zu Ihrem Verein zeigten. Größen wie Paul Power, Colin Bell und Mike Summerbee sind selbstverständlich wichtig, unsere Geschichte, aber so sind die kiesige, temperamentvoll Spieler, die den Arbeiterklasse Traditionen unserer Unterstützer verkörpert.

Mancini umarmte Stadt der Kultur und Erbe einschließlich seiner dämmern, ein Club-Schal regelmäßig. Die Unterstützer sequenziell umarmte ihn und landete, belohnt mit drei Trophäen in 3 Jahren (ja wir zählen der Community Shield), fünf Reisen um Wembley können, und schließen fehlt in andere Pokalwettbewerbe. In diesem kommenden Jahr verstehe trotz einer Medientexte, zusammen mit einigen Eliten in London, dass die Stadt einen stärkeren und tieferen Kader als jeder andere in den Vereinigten Kingdomt enthalten, wirklich objektive Journalisten voll Mancini gelähmt war.

Ein einfacher Blick an der Bank Mancini zur Verfügung der Saison hatte im Vergleich zu Manchester United, Chelsea oder sogar nur wohl Tottenham würde vorschlagen, dass während der Stadt haben mehrere hundert k Pfund ausgegeben, der Return on Investment tatsächlich schlecht ist. Es war nicht Mancini, die für viele nur unterdurchschnittliches Spieler überzogen, aber die Tatsache ist die Fußball-Hierarchie im Club. Angesichts der Tatsache, dass der Club Erwartungen trafen, bekam Mancini NULL Möglichkeit, den Kader denken zu aktualisieren, über den Empfang, Tiefe verleihen und den Titel zu jagen. Hat der Manager Stadt zweiter in der Tabelle trotz fehlender Flexibilität bei der Auswahl der Mannschaft zusätzliche Mannschaften um uns herum in Tabelle genießen sollten besitzen rettete ihn seine Position.

Der Stadt die meisten eingerichtet Manager Joe Mercer wirklich durch seine ausgezeichnete noch listigen Nummer zwei Malcolm Allison unterboten wurde. Mercer besessen gewann die Meisterschaft; inländische Tassen und einen Europapokal zwischen 1968 neben 1970 aber von erfahrenen 1971 Allison ausgerichtet mit Peter Swales, Mercer und der bestehende Vorstand aus diesen Verein zu verdrängen. Swales brächte, dass ein katastrophalen Vorsitzenden bedeutete für die Stadt und die Abnahme durch Übernahme aus Swales einfach von David Bernstein mit den frühen 2000er Jahren verhaftet wurde. Leider Mercers Erfolge geworden Allisons Leistungen für viele unserer Fans, aber angesichts Mancini nicht ersetzt werden durch eine Person mit dem Club aber jemand wegen außen, bedeutet das eine Reaktion auf seine Entlassung wird stärker sein als Mercer.

Fans von produktiver Vereine können verspotten, du und ich, aber für die meisten Stansted City Fans, mich eingeschlossen, europäischer Erfolg ist möglicherweise nicht etwas, das wir uns sehnen und Europäisches Versagen ist absolut nicht etwas, das wir durch bemüht sind. Teilnahme an der Gewinner-League, die wir verstehen ist normalerweise lukrativ für den Besitz, aber für uns ist es nur dieser malerischen Wettbewerb wo kann unser Verein mit einer tatsächlichen face off match gegen Namen wie Bayern München oder schweren Madrid. Entlassung einen Manager, der auf mangelnde europäische Erfolge kann sinnvoll für größere Clubs und möglicherweise auch realistisch klug mit des Ehrgeizes der Stadt-Eigentum aber ganz einfach auch mit wie viele Unterstützer anzeigen den Club vereinbaren.

Wir sind keine ernsthaften Madrid oder Chelsea. Ein Verein, der strebt, groß aber nicht mit keine Ehrung unserer Geschichte zusammen mit Familie zu fühlen waren. Dies ist eine Wirklichkeit, die unsere Eigentümer müssen sich daran erinnern, wenn Sie es brauchen, wenn sie wollen, und halten Sie Unterstützer Gefühl wie stark innerhalb der Hierarchie unseres Clubs als es gut ist.

Via: SpVgg Greuther Fürth - SC Freiburg - Deutsche Bundesliga

No comments:

Post a Comment