Nur sehr wenige Dinge im Leben gewährleistet werden können. Die meisten Entscheidungen zu wissen, dass Sie ein Risiko und eine Belohnung für das Risiko finden. Werden Dougie mit der falschen Seite dieser Linie gegen Blackpool Wagen?
Bolton Wanderers größte Übereinstimmung innerhalb der Saison war ihr Endspiel mit der Saison. Das Endspiel mit der Saison gegen den FC Blackpool. Zum Glück geschah dieses Spiel bei Reebok, wo Bolton waren fast unschlagbar unter Dougie Freedman. Aber der Manager hatte einige Entscheidungen zu verdienen. Seinem Verein hat Qualität und Tiefe an ganz wenigen Stellen. Und zwei Formationen (4-4-2 und 4-5-1) hatte in den letzten vielen Tagen erfolgreich. Was möchte er erreichen?
Dougie wog sicherlich die Optionen gegeneinander. Die Pioniere Entscheidung war. Das Risiko des 4-4-2 (weniger decken in der Mitte des Parks) gegen diese Belohnung (zwei Stürmer im Angriff). Das Risiko mit dem 4-5-1 (zu defensiv) Vs. die Belohnung (mehr Schutz für jeden Rücken vier). Aber es gab zwei wilde Karten kostenlos. Blackpools offensive Fähigkeiten, insbesondere für die Flügel und das Beenden Craig Dawsons ausgeliehen.
Eine Änderung im Rücken vier für eine weitere Übereinstimmung ist wirklich wirklich schwierig. Wanderers sind leider viele allzu vertraut, wie das gleiche letzte Saison im Anschluss an David Wheaters Verletzungen passierte. Dougie hatte zu entscheiden, ob Wheater erinnern, wer weniger als eine Stunde gespielt hatte im Wert unter Einbeziehung der erste Team-Fußball in dieser Saison, oder Bernard Ream, wer hatte nicht genossen seit Februar und endete als ganz furchtbar vor dem einfahren.
Also was bedeutet all dies uns sagen? Im Grunde genommen ist um einen Manager zu sein schwer. Für jeden großen Abschluss (Giving Rob Hall sein Debüt im wichtigsten Spiel der Saison) gibt es viele kleine Entscheidungen (ein 4-2-3-1 spielen, Chris Eagles in der Mitte verschieben, so dass Craig Dawsons Darlehens eine Woche vor Ende der Saison nicht an den Start Stu Holden ablaufen), die in der Nähe führen. Spielt es sicher nicht zur Verfügung, ausgelöst. Risiken erhält Manager gefeuert. Wobei Gefahren bringt dir auch Pracht. Dougie Freedman ging nach Ruhm erhalten. Dougie Freedman nahm das Risiko, das er dachte, Bolton auf die Playoffs bekommen würde. Stattdessen sammelte er verbrannt. Er ist nicht wirklich, jedoch entlassen zu ergattern. Zurückzutreten und das Gesamtbild zu untersuchen, sehen Sie tatsächlich, dass Freedman eine außerordentliche Arbeit während seiner Zeit in der Reebok hat. Der Club ist in der Regel sehr gute Form, die Einreise in die nächste Saison.
Wie für jedes Risiko dagegen nicht ich habe es übermäßige. Ich mag gehen bedeutete für Ruhm. Ich denke, Dougie nahm eine falsche Risiko (ab Holden ist das Stück), aber er hatte den Mut, Risiko einzugehen. Ich mag immer durch und durch Aggression. Nicht treten Sie den hohen Boden für einen Gegner ab, machen sie es von Ihnen zu akzeptieren. Nächste Periode, Wette ich, dass Dougie Freedman dauert viele Risiken. Und ich Wette auch, dass Bolton das hohe Gelände abzutreten nicht.
Link: Anabel Medina: "Leute sagen, dass die Damen-Tennis ist langweilig weiß nicht Tennis
No comments:
Post a Comment