Es ist schwer vorstellbar, alle Tar Heel-Rekrut mit mehr Hype auf seinen Namen als Harrison Barnes. Er galt als der Nation Top Rekrut für 2010,-Administratoren in der Mitte der am meisten Aufmerksamkeit-freundlich-Ära in der Geschichte des College-Basketballs Recruiting.
Durchschnittlich 24 Punkte und acht Rebounds in seiner ersten Saison, führte Barnes sein Ames High School-Team auf einen 26-0-Datensatz und die Zustand-Titel 2009. Anrufe und Angebote von Trainern überschwemmt die Iowa Native.
Viele sahen seine Einstellung als Kampf zwischen Herzog und North Carolina, geben die Barnes, Hype und noch größere Erhöhung. Coach Williams und Coach Krzyzewski tauchte auch in seinem Haus am selben Tag. Bis November 2009 — seinem Abschlussjahr — Barnes Carolina über einen Skype-Anruf zu Roy Williams verpflichtet.
Mit einem Feld von Reportern, die für seine Entscheidung hat Harrison und seine Mutter Shirley Barnes, die Zeit für eine ganze Reihe von Fragen zu beantworten. Das hat bei die Welt fand heraus, dass Michael Jordan der Einzel-die meisten einflussreichen Spieler Barnes war.
Nach der Chicago Tribune seine Mutter war so ein großer Fan von Jordanien, klebte sie jede einzelne der Hall of Fame Spiele. Sobald Barnes alt genug, um TV zu sehen war, war sie ihrem Sohn die gleichen Jordan-Bänder Fütterung.
Das ist, was ich gerade aufgewachsen. Sie waren meine Karikaturen. Ich sah nur immer seine Basketball-Spiele, und durch die Zeit begann zu sinken. Und dann hatte ich wirklich eine Leidenschaft für das Spiel.
Da Tar Heel Fans — und allen Beteiligten im Basketball, für diese Angelegenheit — halten immer die Augen für "the next Jordan", seine Kommentare geschält, nur die Raserei gefüttert.
In der zweiten aufeinander folgenden Saison führte Barnes Ames zu einer ungeschlagenen Saison und einem anderen Staat-Titel. Er durchschnittlich 26,1 Punkte, drei Assists und 10 Rebounds und 3,1 Steals pro Spiel in seinem Abschlussjahr in Iowa — als eine bekannte zukünftige Tar Heel.
Zusätzlich zu seiner Team-Leistungen wurde Barnes auch benannt die Morgan Wootten Player of the Year und erhielt co-MVP-Auszeichnungen sowohl Jordan Brand Classic sowie das McDonald's All-American Game im Jahr 2010.
Harrison Barnes kann nie zu dem Hype gelebt haben, die ihm, Chapel Hill, aber es ist schwer folgten vorstellbar, dass jemand könnte. Er hatte eine ausgezeichnete College-Karriere durchschnittlich 17,1 Punkte als ein Schüler vor der Abreise für die NBA.
Vergleiche nach Jordanien ist einfach nicht fair für jeden Spieler, aber irgendwie fällt jeder in den Bann, sobald die Worte "die nächsten Jordan" gesprochen werden. Das ist genau warum "die nächste" nie verwendet werden soll, ob es auf Michael Jordan, Kobe Bryant, LeBron James oder sonst jemand angewendet wird.
Ach, wissen wir alle, dass es weiterhin geschieht. Der Hype-Zug wird für immer sein Choo-Chooing es ist ein Weg nach unten der modernen Einstellung Trail und Chapel Hill wird als eine seiner ersten Stationen weiter.
No comments:
Post a Comment