Sunday, May 12, 2013

OKC Thunder Wahl Serge Ibaka über James Harden als falsche Wahl erweisen

Sans Russell Westbrook und Links auf Serge Ibaka und Kevin Martin, die zweifellos erschöpft Kevin Durant zu unterstützen die Thunder sind nicht mehr in der Position der macht, die sie hofften, sich in gegen die Memphis Grizzlies.

Oklahoma City befand sich in einem 2: 1-Loch gegen eines der besten defensive Teams in der Liga und seine Vergehen hat anämischen grenzte. Der Donner sind gescheitert, 100 Punkte in drei aufeinander folgenden spielen, Eclipse, die jetzt ihre Längste Glückssträhne der Saison ist.

Um fair zu den Grizzlies zu sein, waren 2: 1 gegen den Donner während der regulären Saison und hielt sie auf unter 100 Punkte in zwei dieser drei Wettbewerbe. Es ist schwierig, zählen auf sie. Ihre Rotationen sind einwandfrei, sie bewachen die drei-Punkt-Aufnahme gut und sowohl Mr. T und ich schade, der Narr, der nicht mit dem Namen Kevin Durant, der versucht, den Rand mit Marc Gasol schützen die Farbe angreifen.

Durch die ersten drei Spiele der Serie Ibaka durchschnittlich 9,7 Punkte und 6,7 rebounds auf 30,8 Prozent zu schießen. Dies kommt, nachdem er im Durchschnitt eine Karriere hohen 13,2 Punkte und 7,7 rebounds auf 57,3 Prozent während der regulären Saison schießen.

Martin ist nicht viel besser gewesen. Er ist durchschnittlich 14,7 Punkte auf 38,1 Prozent eine Nacht schießen. Er klopft um 40 Prozent seiner drei-Punkte-Versuche, aber das hat sehr wenig bedeutete.

Und, noch einmal, wir sind also wundern, wenn der Donner nicht die falsche Entscheidung, die Beibehaltung von Ibaka über Harden machten.

Ich überlegte die Antwort auf diese Frage, während Oklahoma City versucht, eine epische Kernschmelze gegen die Houston Rockets abzuwenden. Ich kam zu dem Schluss, dass der Donner die richtige Entscheidung getroffen. Wenn sie eine wählen — ich bleibe könnte sie beide gehalten haben — Ibaka gefüllt ein Bedürfnis, und Martin ersetzen könnte, viel Harden des Torgelegenheit.

Zu einem großen Teil glaube ich immer noch genau dies. Der Donner gewusst hätte, dass Westbrook seinen Meniskus reißen würde, würde ja sie auf Harden gehalten haben. Aber sie wusste nicht. Wie könnten sie auch? Kein Team in der NBA kann diese Vorhersagen. Und Ihr Team in Angst kann man nicht bauen. Wenn ja, würden Sie einen Grund nicht zu tun, so gut wie alles finden.

In Verbindung mit nicht in der Lage, das unvorhersehbare vorauszusehen gab es Zahlen, meine Behauptung zu unterstützen. Statistisch gesehen, der Donner wurden an beiden Enden des Bodens dieser Saison besser, als sie endlich Zahlen waren, die ich nicht ins Detail hier erhalten, weil sie hier fast irrelevant sind (Sie können nehmen einen Gänserich bei ihnen hier, obwohl).

Viel von Oklahoma City erhöhte (numerische) Erfolg mit Durant und Westbrook zu tun hatte entwickelt. Ohne Harden, die beiden waren gezwungen, ihre Spiele auf die nächste Ebene zu bringen, eine Transzendenz sie können unterzogen worden hatte ihre zweite-Einheit für das Sicherheitsnetz nicht nach Houston gesendet. Wissen, wie gut Ibaka (und Martin), während der regulären Saison in Zusammenarbeit mit dem Team nicht so subtile Weiterentwicklungen diente nur als weiterer Beweis gespielt hatte, dass der Donner die richtige Entscheidung getroffen.

Wie wir sehen werden Ibaka spielen wie er die Knochen aß, allerdings bin ich gezwungen, meine ursprüngliche Haltung zu überdenken.

Ich glaube immer noch, der Donner, die richtige Entscheidung getroffen – basierend auf wie sie dachten. Sie beschäftigen nicht Harden, weil sie dachten, dass Ibaka eine höhere Obergrenze hatte; Sie wussten nur, dass Ibaka eine Notwendigkeit füllte, und Harden ein Luxus war.

So ihre Fehler in ihrer Logik war nicht, ist es, wie sie dorthin gelangt. Der Donner wählte Befriedigung muss über ein mehr produktiver Talent — bitte nicht einmal versucht zu argumentieren, dass Ibaka mehr Potenzial hat – Wenn sie vielleicht sollte gewählt haben Letztere über das ehemalige.

Wieder, Oklahoma City konnte nicht vorhergesagt, dass Westbrook sinken würde. Aber beim Umgang mit ein Ultimatum, der Donner, der selbst auferlegten, musst du die Bewegung aus allen Winkeln zu betrachten.

Ibaka ist talentiert, ohne Zweifel. Aber er ist nicht jemand, den Sie Ihr Team um bauen. Er ist eine Ergänzung, die aus der Anwesenheit von Superstars in die offensive zu Ende schreibt. Was keine Beleidigung.

Nur sehr wenige große Männer sind heute tragenden Teams auf ihre eigenen. Die drei-Punkt-Shot hat Dinge verändert; Strecken nach vorne haben Dinge geändert. Es ist jetzt eine Wache/Flügel-Liga.

Im Verlauf der regulären Saison konnten die Thunder die subtile Nachteile zu widerstehen, die kam mit Harden-weniger wird. Die Playoffs kommen, wenn die Rotationen verkürzt werden, und ja, wenn ein Top 10-Superstar für die Saison ausfällt, sie können nicht so leicht verdeckt werden. Oder sogar überhaupt.

Mit Harden wäre der Donner in einer besseren Position zu schlagen die Grizzlies, um für eine Meisterschaft zu kämpfen, als sie jetzt sind. Harden kann nicht aus der Handlung entfernt werden, können die Art und Weise Ibaka. Er erstellt seine eigene Schuss und macht spielt für seine Mitspieler während Ibaka dafür entweder nicht bekannt ist.

Ibaka — die Liga führenden Schuss-Blocker — ist mehr talentierte defensiv, aber Oklahoma City ist nicht bekannt für seine Verteidigung. Der Donner auf vierte defensive Effizienz während der regulären Saison Platz, aber ihr Erfolg gründet sich auf die Fähigkeit zu zählen. Harden macht das besser als Ibaka (und Martin).

Nachdem gerade wie die Thunder haben — wie Ibaka hat — kämpfte im Angesicht des Unglücks, aber es ist deutlich geworden, dass Oklahoma City nur die richtige Antwort auf die falsche Frage bietet haben kann.

Link: FC Basel - FC Lausanne-Sport - Axpo Super League

No comments:

Post a Comment