Mit 70 Minuten dieses Match gegangen schien, dass Manchester City thrummingly ausgereiften Einblick in die mittelfristige Zukunft bieten nicht soviel gliechen Tottenham als einfach weigern, sie überhaupt spielen zu lassen, und liefern einen belebenden Zeiger in Richtung was der Premier League – und sogar Europa – erwarten nächste Saison. Und noch bis Ende des Spiels Steffen Freund, Prominente im ganzen in seiner capering leitenden Wingman-Rolle könnte gesehen werden Kneifen die Wangen ein junior Tottenham Ballboy mit solchen festlichen Nachdruck, dass die Ballboy noch sie in Unbehagen reiben war als er, nach dem Tunnel ein paar Minuten später ging. Hinter ihm der Stadt Spieler, stapfen aus dem White Hart Lane-Rasen in wässrigen Frühlingssonnenschein, sah wie durch sie mit einer Prise hätte oder zwei der eigenen nach der Saison unwahrscheinlicher ist 3: 1 besiegt.
Und doch gab es etwas seltsam vertraut auch hier eine Versuchung in der Stadt glossily Experte Kapitulation ein verkommener Gefühl einer Saison im Mikrokosmos sehen. Stadt haben eine Gewohnheit der Bankenrettung auf den Standstreifen und die Straße in das Titelrennen mit Manchester United. Hier sie sahen wieder aus wie das beste Team im Land für die meisten des Spiels, doch noch geschafft, es als düster-faced Meister un-elect enden, Angebot vereint die Chance, die teuer erworbenen Liga-Meisterschaft zum frühestmöglichen Zeitpunkt mit Sieg am Montagabend zu Hause gegen Aston Villa zurückzunehmen.
"sie [United] sind nicht besser als uns, aber sie verdienen den Titel gewinnen" Roberto Mancini sagte hinterher. Das wirft die offensichtlichen Frage: wie ist das passiert dann? Und wo bleibt es die Krippe, die solche Underperformance beaufsichtigt hat?
In gewisser Weise macht die Stadt vernichten 1.Halbjahr Karte – eine 1: 0 Tracht Prügel von umfassenden Ausmaßen – Niederlage noch dysfunktionalen scheinen. Stadt waren besser in jeder Abteilung. In der Schlacht von der Seite-wicklung englische Kugel-Shuttlers war Scott Parker von Gareth Barry überschattet. Er kann den eher lieblos Spitznamen "Davros" von einigen Spurs-Anhängern – Hommage an seine Lieblings Zeitlupe, 180-Grad-Wende im Besitz angezogen haben, erinnert an den Stuhl gebunden schwenkt der Dalek-Overlord – aber Parker kämpften tapfer wie eh und je. Er war einfach von der Stadt zentrale Übermacht outgunned; genauso wie der Stadt Angriff musste sowohl die Zähne als auch die hochwertige seitliche Bewegung, während Spurs Emmanuel Adebayor hatte. Wenn es einige Trost in der Tatsache, die Spurs nur einmal in der Premier League gewonnen haben, wenn Adebayor dieser Saison geschossen hat, ist es vielleicht, um darin gefunden werden, die mindestens er sehr oft Gäste nicht. Mit Carlos Tevez im vollen ungezügelten-Vorratsschrank-Mouse-Modus der Kontrast zwischen der Togo und weltweit am wenigsten sitzende ambulante fußballerische Hired Gun konnte nicht haben wurden stärker ausgeprägt, nicht zuletzt in Tevezs Scamper und schöne pass innen für das erste Tor, das wunderschön von Samir Nasri fertig war.
Tottenham gewann natürlich dieses Spiel, so viel wie Stadt verloren und es wird viel Kredit gegeben, André Villas-Boas, deren Substitutionen und Formänderungen, wodurch Bale-Lizenz in der zweiten Hälfte zu schweifen von seiner zentralen Lage, direkt zu Spurs drei Tore in sieben Minuten geführt. Große Spieler taktische Veränderungen in Innovation (Villas-Boas sah auch die falsche Mannschaft für 70 Minuten aufgestellt haben) und Ballen ist fertig für die krönende drittes Tor, geliefert auf Hochtouren, 81 Minuten in dieses Spiel dinked aber noch zierlich als skimming Mann oben aus seinem Ei wird im Gedächtnis verweilen. Villas-Boas gebührt ebenso für die Erhebung auf die mehr körperlich imposante Tom Huddlestone für eine ramponierte aussehenden Parker, der verbrachte seine Stunde auf dem Spielfeld Summen um Yaya Touré wie einer Flügel-müde Hummel, versucht, um einen Sattelschlepper zu stürzen.
Aber was genau Stadt Taten dieser Zeit? Dies wurde in einer Weise die Geschichte von ihrer Saison, verraten von einem Gefühl der Drift an wichtige Momente. Gesegnet mit endlosen angreifende Winkeln und intelligent führte auf der rechten Seite von James Milner in der ersten Hälfte, verschwand Stadt im Wesentlichen in die letzten 15 Minuten, nicht in der Lage, die sekundäre Welle zu finden, die so gegen Ende der letzten Saison waren. Einige wird Vincent Kompany wird Schuld Tottenhams ersten beiden Ziele zeigen. Aber Stadt Real versagt hier war die Unfähigkeit, genug mit ihrer patent Überlegenheit zu tun. Trotz wie Meister – wie Meister vorantreiben, Bekämpfung im Mittelfeld wie Meister – spielen sie immer noch gelungen, die Tonhöhe mit Spurs-Fans singen zu lassen "Du bist nicht Meister nicht mehr".
Mancini hat zunehmend sicher sah, wie der Titel entfernt inmitten der Tröstungen des vertraut überrollen Form in Liga- und gerutscht. Aber hier seine Assistenten waren besonders aufgeregt bei dem Schlusspfiff mit David Platt Beteiligten in einem elenden Moment der Schulter-barging Prahlerei mit José Mário Rocha, Spurs-Fitness-Coach. Ohne Zweifel ist eine kohärente Mittelfristplanung im Etihad Stadium. Doch dies ein seltsam verlangsamt Display war, und frühen auch für Weltmeister-Team, die vertrieben haben ihre entscheidenden Meister ein wenig allzu oft für Komfort dieses stechen Saison.
No comments:
Post a Comment