Sunday, March 31, 2013

Arsenal V Lesung im Emirates Stadium - LIVE - Arsenal-Welt

Arsenal-Trainer Arsene Wenger fühlt sich Torhüter Wojciech Szczesny sollte stolz auf bereits 100 erste Mannschaft absolvierte - und erinnerte auch legendäre Nummer eins David Seaman hatte seine "Lichtpunkte".

Die Polen-Stopper ist nicht gekennzeichnet, für die letzten beiden Spiele vor der internationalen Pause fiel für Lukasz Fabianski gegen FC Bayern München und dann gerade auf von der Bank in Swansea, Entscheidungen die ausgesprochene Kommentare von seinem Vater gebracht.

Die 22-jährige zog schnell distanzieren sich von dieser direkte Kritik an Wenger, darauf, dass er in seiner Jugend Arsenal gekommen waren, nach dem Beitritt von Legia Warschau im Jahr 2006 war glücklich, um seinen Platz kämpfen.

"Dieser (100 Auftritte) ist eine riesige Kredite an ihm, etwas absolut fantastisch und Shows hat er eine große Zukunft" Wenger sagte in einem Interview mit Arsenal-Spieler.

"Was ihm im Moment geschieht, ist nur ein normaler Vorgang Karriere - wir hatten (Jens) Lehmann, (David) Seemann, sie hatten ihre Lichtpunkte und ihre Perioden, wo sie waren weniger gut, auch wenn sie mehr Erfahrung als Wojciech."

Wenger muss entscheiden, ob Sie Szczesny erinnern, für den Besuch der Abstieg-zu lesen, aber eine Linie unter der letzten Zeile der Auswahl gezogen hat.

"Ich habe nicht gesprochen ihm (sein Vater Kommentare), aber ich glaube, dass er sehr gut reagiert. Es ist nicht viel mehr zu sagen, "der" Gunners "Chef erklärte einer Pressekonferenz.

"Wir befinden uns in einer von Wettbewerb geprägten Welt, er hat 100 Spiele gespielt, für diesen Klub und in seinem Alter, die ist absolut fantastisch.

"Im übrigen haben wir Höhen und tiefen in unser Formular und wir haben zu bekämpfen, das ist, was er sagte, im Grunde.

"Wojciech hat eine große Zukunft. Er ist ein sehr junger Torhüter. Tun, finden Sie nicht sehr viele Torhüter in seinem Alter, die die Erfahrung haben, d. h. schon warum ich glaube hat, er hat eine große Zukunft, aber er lebt in einer Welt, wo Wettbewerb gibt."

Mittelfeldspieler Abou Diaby ist auch nach neun Monaten mit Schäden der vorderen Kreuzbandes im linken Knie ausgeschlossen wird abwesend.

Linksverteidiger Kieran Gibbs wird beurteilt nach gelegt niedrig durch einen Virus, aber Stürmer Lukas Podolski (Knöchel) und Rechtsverteidiger Bacary Sagna (Knie) wieder verfügbar sein.

Unterdessen hofft ehemaliger Arsenal-Torwart Stuart Taylor, erhalten die Chance, geschlossen sein altes Team, wenn weiter lesen ihren Abstieg-Kampf.

Taylor, 32, kam durch die Jugendabteilung in Highbury, und genügend erste Mannschaft Auftritte zu behaupten ein WM-Gewinner-Medaille 2001/2002 und war auch auf der Bank für den FA-Cup-final-Sieg über Southampton im Wembley-Stadion.

Jedoch wechselte nach der Feststellung von Lehmann und Manuel Almunia vor ihm, Taylor zu Aston Villa 2005, wo er auch Möglichkeiten begrenzt hinter Scott Carson, Brad Friedel und dann Brad Guzan sehen würde.

Taylor landete nach einem ausgeliehen an Cardiff und ein Wechsel zu Manchester City, wo seinen einzigen Auftritt bei Stimmengleichheit Pokal 2010 gegen Scunthorpe war, Unterzeichnung einen ein-Jahres-Vertrag bei den Royals.

Verletzungen bei erste Wahl Adam Federici und stellvertretender Alex McCarthy bedeutete Taylor hat begonnen, die letzten drei Ligaspiele und er würde die Möglichkeit, das Gesicht seiner alten Seite bei was neue Manager Nigel Adkins ersten Spiel kostenlos werden genießen.

"Ich habe nie wirklich gegen den FC Arsenal gespielt. "Es wäre eine tolle Erfahrung, wieder dorthin - zu gehen, ist es ein großer Club, die habe ich sehr gute Erinnerungen an, sagte Taylor in einem Interview mit www.readingfc.co.uk.

"Es war ein großartiger Ort, um ein Spieler sein. Die Fans waren schon immer da - große und um mit einige der Spieler spielen, die ich tat, es war eine wirkliche Ehre.

"sie hatte eine Reihe von wirklich Weltklasse erfahrene Spieler es an der Zeit, unglaubliche Spieler alle von ihnen, und als er noch tut, Arsene Wenger begann in den Jugendlichen mit neben ihnen zu werfen.

"Arsenal gehen durch ein bisschen eine Veränderung im Moment, aber einige der Spieler haben sie durchschreiten sind fantastisch.

"Ein oder zwei Jahre auf der ganzen Linie, ich denke, Sie werden sehen, dass diese jungen Spieler und das Team als Ganzes stärker geworden.

"Wenn ein paar dieser jungen Spieler haben ein bisschen mehr Erfahrung unter den Gürtel, ist, dass wenn Arsenal eine echte Kraft werden."

Neuer Royals Manager Nigel Adkins haben Stürmer Pavel Pogrebnyak nach drei Begegnungen Sistierung wieder verfügbar, während Mittelfeldspieler Jimmy Kebe zum Kampf gegen eine Leiste-Problem weiter.

No comments:

Post a Comment